Jack.
Home
About
Gästebuch
Archiv
milchie.
music.
love / hate.
memories.
Es ist heiß...

So, jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu ein bisschen zu bloggen. Hab ja auch wieder lange  genaug nix geschrieben.
Wie schon im Titel erwähnt >> es ist wirklich unerträglich draußen, da kann man sich echt nicht lange aufhalten. Und hier in meinem Zimmer (direkt unterm Dach) ist es auch nicht viel besser, wenn der Computer läuft noch extra schön kuschelig, aber frau muss ja immer in Verbindung mit der Außenwelt sein oder?!
Naja, was gibt es denn von mir zu erählen, was seit dem letzten Blog passiert ist. Eigentlich kommt das alles noch, was passieren soll, hat sich irgendwie noch nix wirklich wieder ereignet seit Weinen auf Tour. Gut, ich war bei Stanfour in Hamburg - was natürlich geil war! - aber sonst war wirklich noch nix weiter. Ach und ich war natürlich in Bayern, aber das ist nun natürlich auch schon Schnee von gestern, wenn man einen Blick auf das wirft, was demnächst kommt [oder eher - wer!].
Gut, dann beschränke ich mich erstmal darauf was denn in nächster Zeit so kommt. Vielleicht schreibt ich dann danach auch noch wieder 'n hübschen Blog, wenn ich Zeit und Lust dazu hab. :D
Was in nächster Zeit passiert. Ja. Also, das nächste was jetzt erstmal passiert ist erstmal am Sonntag - Herforder Sommer mit Sunrise Ave. und Selig. *jeeeee* Endlich mal wieder die Finnen live, nach über einem Jahr! [Mühlhausen das letzte Mal. <3] Freu mich schon wie blöde drauf, vor allem, dass das ganze Überhaupt klappt und dann auch noch alles so perfekt, mit Zug und Fahrgemeinschaft und pennen und allem. (: Wo ich ja schon nicht mehr dran geglaubt hab, dass ich die Jungs vor der Tour im November nochmal live erleben dürfte. Aber es klappt!! ♥ [Hauptsache es läuft auch wirklich alles so glatt ab wie es soll. :D]
Als nächstes steht dann wohl glaub ich schon Dänemark an. (: Zwei Wochen schön an's Meer, ich freu mich schon. (:
Und dann ja wieder das große - das Ereignis, was diese Ferien wieder zu was ganz besonderem macht! Vale kommt!! Flug ist gebucht und dem sollte eigentlich nichts mehr entgegen stehen, dass sie wirklich die letzte Woche meiner Ferien hier hoch in den Norden kommt. *jeeee* (: Gut dass wir nur Freitag Schule haben weil die neuen 11. am Donnerstag eingeschult werden und dass wir Freitag sowieso nur 3 Stunden haben. xD
Naja, damit wären die Ferien dann zwar auch schon wieder rum für mir, aber das hätte sich dann doch echt gelohnt! :D
Dann nochmal eben was für Milchies weitere Pläne für dieses Jahr. Sunrise Ave., PopGasm Tour 2009 in November in Hamburg und Berlin sind ja schon fest, JB in Zürich ja auch schon so gut wie xD [Dank Sarah ja nun xD] und über Martin in Hamburg am 20. Oktober fahre.. wo ich schon den nächsten Tag erst zur dritten Stunde zur Schule muss. xD Aber darüber mal lieber noch keine Mutmaßungen anstellen.. DANN hoffe ich ja mal ganz stark, dass sich die All-American Rejects überlegen, doch noch ein paar Deutschland-Termine für ihre Tour mit Taking Back Sunday und Anberlin einzuschieben. Wo mir ja eh schon erzählt wurde, dass die evtl. im Oktober wieder her kommen - dann können sie das auch gerne tun!! Wenn die das nächste Mal hierher kommen, dann werde ich aber auch sowas von dabei sein!!
War sonst noch irgendwas geplant für den Herbst? Achja, da waren ja auch noch The Fray im Oktober.. wow, das wird wieder teuer, wenn ich das wirklich alles durchziehe, vor allem JB. xD Aber allein schon wegen 'World War III' würde es sich lohnen sie live zu sehen! ♥
Naja, das soll's nun aber auch erstmal wieder gewesen sein, glaub ich. xD Ich freu mich jetzt noch 'ne Runde auf alles was demnächst so kommt. <3
das Milchie. ♥


currently listening: The All-American Rejects - I Wanna. ♥

2.7.09 19:51


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
MySpace | Twitter | Facebook | Last.fm

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de